Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 12.01.2010, 23:37 Uhr

ist es Euch wert?

Wenn ihr das Geld übrig habt und es Euch wert ist dann los, warum nicht?
Ist doch egal wenn man es wieder verlernt und/oder im nächsten Jahr nicht weitermachen kann. Man muss doch nicht alles was man mal ausprobiert dann jahrelang machen. Manche Dinge sind "Eintagsfliegen".

Alternativ kann man mit dem Geld auch andere nette Sachen machen.

Wir fahren Ski, einmal im Jahr für eine Woche. Es kostet sehr viel und uns ist es das wert. Im Grab kann ich nicht mehr Ski fahren. Aber es ist ein unverhältnismäßig teures Hobby und schadet zudem der Umwelt (Beschneiungsanlagen, Abholzung, etc.).

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.