Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 10.10.2008, 9:34 Uhr

Internet, chatten und co. überwachen?

Schau mal hier:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-COMPUTER-BILD-und-Microsoft-starten-Kinderschutzinitiative_3236111.html

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

brauch mal rat wegen internet einer 11 j.

hallöchen meine tochter, 11jahre, möchte gerne ins internet. jetzt suche ich ein forum, wo sich kinder aufhalten und was am besten geprüft ist. knuddels habe ich schon mal gehört, denke aber, das sich dort viel zu viele erwachsene rumtreiben. sie soll zwar nicht alleine in ein ...

von stefanie1977 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.