Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 15.07.2009, 15:09 Uhr

Interesse an Politik..?

Fumi (13) hat großes Interesse an Politik. Sie bildet sich ihre Meinung - versucht es wenigstens - ist da aber noch etwas unsicher - normal für das Alter, finde ich. Sie hätte gerne alles schwarz-weiß, aber auch das ist sicher altersgerecht.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jemand Interesse an Nintendo DS Spielen??

Verkaufe folgende: 1. Uno 52, neu, 3+, 10 Euro + Versand 2.Monster House, 7+, komplett in Deutsch, wie neu, 12 Euro + Versand 3. Die Urbz Sims in the City, Hülle minimal eingerissen, sonst wie neu, one Altersbeschränkung, 14 Euro + Versand. Alle Spiele in ...

von alphafrau1 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Jemand Interesse Jungenklamotten !!!

Biete euch hier 2 neuwertige Hosen an: 1 x leichte Sommer Hose Baggy von TFK sandfarben sehr selten getragen Gr.164 für 6€ 1 x H&M Hose Gr.158 braun/kariert echt super Hose ebenfalls selten getragen für 8€ 1 x Kapuzen La-shirt Gr.146/152 von C&A im lagenlook mit ...

von Babyone2002 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

hat jeamnd Interesse Jacke Gr. 176

Hallo, hat jemand Interesse an einer leichtenÜbergangsjacke in gr. 176 mädchen. nur 1 x gewaschen ,nie getragen, und nun meint fräulein tochter, das sie sie nicht leiden mag. Manchmal könnte ich sie

von bea+Michelle 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.