Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lene98 am 31.10.2009, 14:47 Uhr

Impfung

Hallo zusammen!
Wir haben von der Schule ein Infoblatt bekommen, worin die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs empfohlen wird. Speziell für Mädchen zwischen 11 und 14 Jahren.
Meine Tochter ist im August 11 Jahre geworden. Ich muss gestehen, dass ich mich damit noch nicht mal ansatzweise auseinandergesetzt habe.
Mich würde interessieren, wie Ihr dazu steht. Lasst Ihr Eure Mädels impfen? Hat jemand schon impfen lassen und kann etwas zu eventuellen Nebenwirkungen sagen?
Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten und werde mich jetzt mal intensiv mit dem Thema befassen.
Gruss, Lene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Hallo, war letztens bei der J1 mit meiner 13-jährigen Tochter. Möchte hier keine Impfdisskusion starten, mich würde nur interessieren, ob ihr die Impfung auch zuerst selber zahlen musstet und dann das Geld von der KK zurückbekommen habt, oder ob ihr gleich ein ...

von asti_2 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Meningokokken Impfung

Da wir bei der J1 waren, wollte der Arzt, dass ich meine Tochter dagegen Impfen lasse. Habe ich aber nicht. Mit meiner großen war ich vor 1,5 Jahren zur J1 und habe den Kia drauf angesprochen und der meinte: Wenn sie in Risikogefährdetet Gebiete z.B. England fährt, würde er ...

von Gretchen 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

mal eine frage zwecks impfungen

NEEEEIN, um himmels willen, bitte keine diskussion pro und Contra Impfungen nur eine frage: Meine beiden Großen wurde geimpft, allerdings hab ich geschlampt *ascheaufmeinhaupt* und habe die auffrischung im 6. lebensjahr versemmelt. nun wäre ja wieder eine ...

von christine70 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.