Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 14.06.2009, 10:58 Uhr

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs, Nachtrag

Hallo,

bei meiner Großen war es so, dass wir ein Rezept bekommen haben, dass in der Apotheke eingelöst haben und bezahlen mussten. Dann ist meine Große mit dem Zeugs zum FA und hat ihre Spritze bekommen. Danach habe ich das Rezept bei der Kasse eingereicht und das Geld zurückbekommen. Direkt schon nach der ersten Impfung.

LG
Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Meningokokken Impfung

Da wir bei der J1 waren, wollte der Arzt, dass ich meine Tochter dagegen Impfen lasse. Habe ich aber nicht. Mit meiner großen war ich vor 1,5 Jahren zur J1 und habe den Kia drauf angesprochen und der meinte: Wenn sie in Risikogefährdetet Gebiete z.B. England fährt, würde er ...

von Gretchen 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

mal eine frage zwecks impfungen

NEEEEIN, um himmels willen, bitte keine diskussion pro und Contra Impfungen nur eine frage: Meine beiden Großen wurde geimpft, allerdings hab ich geschlampt *ascheaufmeinhaupt* und habe die auffrischung im 6. lebensjahr versemmelt. nun wäre ja wieder eine ...

von christine70 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.