Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 28.11.2017, 19:05 Uhr

Ideen für Adventskalender für 14-jähriges Mädchen?

Hier ist u.a. folgendes drin:

- Schokolade (die Weihnachtsschokolade mit Zimt gab es irgendwo im Mini-Format, sonst von Kinderschokolade so ein Set / etwas mit Marzipan)
- Schlüsselanhänger (Einhorn)
- 2 mal Nagellack
- so Stäbe, mit denen man Nagellack verzieren kann
- Labellino
- mehrere besondere Badezusätze
- extra Haarkur
- Gesichtsmaske
- evtl. kommt noch eine Gutscheinkarte vom Fressnapf dazu, da sie gerade 3 Ratten bekommen hat

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Adventskalender für 14jährige Mädchen

Vorab, meine Tochter freut sich jedes Jahr über einen Adventskalender. Letztes Jahr hatte ich einen mit Parfümpröbchen etc. gemacht. Nachdem wir aber immer noch Proben haben und die noch nicht geleert sind, brauche ich andere Ideen. Ich hab schon überlegt, vielleicht den ...

von AllesOK 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 14

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.