Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 08.05.2009, 13:35 Uhr

Ich

danke Euch

Sollte die Schule die Praktikastellen "stellen", dann ist ja wieder das Problem, dass nicht nur ein Jahrgang einen Platz braucht, sondern 2. Also letzter G9 und 1. G8.

Und wie bereits angesprochen wurde, möchten wir halt schon versuchen was finden, wo Söhnchen seinen Interessen entsprechend eventuell schon in einem möglichem Ausbildungsbetrieb reinschnuppern kann.

Ich danke Euch :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.