Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 14.02.2019, 8:45 Uhr

Ich würde in diesem Fall nicht bestellen, weil...

Wir haben das Kleid (lang) bei Peek und Cloppenburg gekauft, die haben eine Riesenauswahl an bezahlbaren Kleidern für junge Mädchen und Abibälle/Tanzkurs-Abschlussbälle. Ich bestelle auch gern im Internet, aber hier eignet sich das nicht wirklich. Meine Tochter (auch sehr schlank) hat bestimmt zwölf Kleider anprobiert, bis das richtige dabei war. Man muss das Kleid am Körper sehen, nur zwei oder drei auf Sicht zu bestellen ist zu wenig.

Wenn Deine Tochter noch nicht viel Busen hat, sollte sie einfach einen gepolsterten Push-Up-BH tragen, das tun ja die meisten jungen Mädchen noch. Es sieht im Kleid einfach besser aus, denn es gibt kaum Kleider, die oben nicht recht stark auf Figur geschnitten sind, es ist einfach Mode und sieht gut aus.

Vergesst auch nicht die passenden Schuhe. Natürlich kauf man zuerst das Kleid, damit die Schuhe dann farblich passend ausgesucht werden können. Meine Tochter hat zum blassrosa Kleid silberne, hohe Riemchen-Schuhe getragen, das passte gut. Wer‘s perfekt haben will, kauft auch noch eine passende Strickjacke/Bolero, weil‘s abends doch arg kühl ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.