Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 16.05.2009, 12:25 Uhr

Ich würde es i.O. finden

...ich war als Kind öfters mal bei meiner Mutter mit in der Schule, sie hat vorne unterrichtet und ich saß hinten im Kämmerlein (so "Zwischenräume" zwischen den Klassenräumen, wo Material gelagert wurde etc.) und durfte mich "still beschäftigen". War kein Problem - und mir als Kind hat es sogar imponiert, wieviel Respekt all diese großen Kinder vor meiner Mutter hatten! (Meine Mutter war Grundschullehrerin... *grins*)

Später in der weiterführenden Schule hatten dann auch öfters mal Lehrer ihren Nachwuchs mit, vor allem unser Mathelehrer in der Oberstufe am Nachmittag. Der Sohn (Kindergartenalter) hockte dann immer unter dem Lehrertisch, ab und zu hörte man mal ein Tönchen - wir Schüler fanden es nur knuffig und gestört hat der kleine Kerl kein Stück!

Solange der Rektor / Direktor das mitträgt - ist doch bestens!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.