Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katze82 am 03.05.2010, 19:51 Uhr

Ich war in der gleichen Situation- vor 13 Jahren!

Hey Liebes,

erstmal finde ich es toll, dass Du Dich an dieses Forum wendest, denn das ist ja schon mal der erste Schritt und beweist, dass Du Dich mit dem Thema auseinander setzt. Das finde ich persönlich schon ganz schön erwachsen.

Ich bin damals mit 14 schwanger geworden, habe in der 16. Woche davon erfahren, da war ich gerade 15 geworden.

Ich kann Dich also wirklich verstehen.

Erstmal kann ich Dir versichern, dass Deine Eltern Dich nicht verstoßen würden. Sie lieben Dich und werden Dir helfen, eine Lösung zu finden. Ich war mir damals auch sicher, meine Eltern würden mich rauswerfen, aber Deine Mama war auch mal schwanger und weiß, wie Du Dich fühlst! Das darfst Du nicht vergessen. Für sie bist Du was ganz besonderes, egal was Du für Mist baust.

Ich würde Dir gerne helfen, Deine Fragen zu beantworten, die jetzt sicher in deinem Kopf herum schwirren, vielleicht möchtest Du per Email / ICQ Kontakt aufnehmen?

Schreib einfach, wenn Du Interesse hast, dann gebe ich Dir gerne meine EMail Adresse oder auch ICQ


Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!

Katze82

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.