Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 18.05.2010, 8:50 Uhr

ich war 14....

und für 4 Tage alleine....und damit überfordert, weil das typische, was eigentlich nicht passieren sollte eintraf. Ein Orkan tobte über Deutschland, wir wohnten in einem Hochhaus, das Haus wackelte die ganze Nacht, meine Mutter kam nicht mehr Heim, weil der Zug durch umgefallene Bäume feststeckte....ein Horror damals für mich und meine Mutter!! (achja....Handys gab es ja damals auch noch nicht....)

Klar, so muss es nicht laufen und ich war damals für 14 sehr vernünftig, aber ich weiß einfach nicht, ob ich mein inneres ungutes Gefühl dafür ablegen könnte....

Ich würde jetzt mal auf 16 oder so schätzen, wo ich vor allem MIR das zutrauen würde. Wenn meine Kinder (9 und 10) sich so weiterentwickeln wie jetzt, wären sie sicher schon früher dazu in der Lage und ich könnte mich auf sie verlassen.
Aber jedes Kind ist nun mal anders....zum Glück! :)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.