Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 11.10.2018, 8:10 Uhr

Ich verstehe nicht ganz...

Ich sehe die Sache etwas anders: Eltern sollten ihre Töchter impfen lassen, das liegt in ihrer Verantwortung. Meine Tochter ist auch geimpft. Ich verstehe aber nicht ganz, warum Jungen dann noch geimpft werden sollten. Ich habe auch einen Sohn (13). Ich müsste ihn dann praktisch impfen lassen, um die Versäumnisse der Eltern seiner (späteren) Freundin auszugleichen. Das sehe ich nicht als meine und seine Aufgabe an.

Ums mal provokativ auszudrücken: Ich kaufe meinem Sohn ja auch nicht Tampons, damit er das Mädchen damit versorgen kann, wenn sie das selbst nicht tut.

Bin aber gern bereit, gute Argumente für die Impfung zu hören und meine Meinung zu ändern. Erhöht denn z. B. die doppelte Impfung von Junge UND Mädchen die Sicherheit des Paares...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.