Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli18886 am 09.02.2009, 10:40 Uhr

Ich nochmal

Ich galub ich werd nicht mehr.Also erstmal danke für die antworten, ja meine Eltern sind selbst schuld dran das meine schwester so ist wie sie ist.Das beste beispiel ist das letzte Wochenende.
Meine Schwester wollte in Gelsenkirchen bei irgendwelchen kerlen übernachten mein Vater hat es ihr nicht erlaubt da er die leute nicht kennt.Verständlich!!
NAja Steffi ist dann einfach nicht nach hause gekommen, nächsten morgen PApa immer wieder versucht sie zu erreichen ohne erfolg Handys aus.Ja und auch von der nummer wo se von angerufen hat ist keiner ran gegangen.Zur Mittags Zeit hat mein Papa die Polizei gerufen ihnen alle infos und nummern von steffi und bekanntem gegeben.Die polizei hat se dann in Gelsenkirchen auf gegabelt und nach hause gebracht.
Das ende vom Lied ihr wurd mal wieder gesagt das se das net gut finden und wenn es so weiter geht gehn zum Jugendamt.
Das wars nix weiter HALLO gehts noch werden meine Eltern denn nie schlau.Die macht sich doch lustig über die is doch klar das sie so weiter macht wenn nur leere Drohungenkommen.Bin echt am überlegen ob ich da nicht mal jemanden hin schicken soll boah das macht mich wahnsinnig.Jetzt gehts wieder 2 3 Tage gut unddann geht alles von vorne los.

AAAAHH mussste das jetzt nochmal los werden

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.