Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 23.05.2008, 14:06 Uhr

ich nicht - auch wenn man mich hier steinigt -

Hallo,

zu DDR-Zeiten hatte wir noch richtig ne Vorbereitung/Unterricht dafür, an den Inhalt kann ich mich aber nicht mehr erinnern (war sicher sehr sinnlos) an die aber Feier schon, das war damals schon was großes für uns, vergleichbar mit Einschulung oder Abschlussball. Ich denke meine Tochter wird sie auch haben, wenn auch -Gott sei Dank- nicht mehr mit Sozi-Hintergrund.

Aber einen Text habe ich leider auch nicht für Dich, hab damals auch gar nicht so sehr auf den Text in den Karten geachtet, sonder mehr darauf ob Geld drin liegt, lach.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.