Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 29.03.2020, 15:02 Uhr

ich kann mir nicht vorstellen dass die Eltern so steinalt sind

Das hat doch mit steinalt nichts zu tun!!!!
Ich BRAUCHE zuhause keinen pc und auch keinen drucker und die oben zitierte steuererklärung macht meine steuerberaterin.
Und wenn meine firma nicht kostengünstig alte laptops zum erwerb angeboten hätte, hätte ich immer noch nur mein uraltipad und wäre damit glücklich und zufrieden, genau wie kind1, die das jetzt ein jahr vorhandene laptop bis dato nie nutzen musste.

Genau das meinte magistra mit der bildungsschere, denke ich. Pc mit drucker und schickimicki ist für viele halt doch ein luxus....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.