Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 20.09.2017, 21:21 Uhr

Ich kann mir das nicht vorstellen

Das Sorgerecht hat der Vater und/oder die Mutter, aber nicht die achtzehnjährige Schwester. Es ist nicht Aufgabe der Achtzehnjährigen, die Verantwortung und die Erziehung, soweit das noch möglich ist, der Sechszehnjährigen zu übernehmen. Ich meine, sie kann das nicht leisten, auch wenn sie besten Willens ist. Wieso nimmst du deine minderjährige Tochter nicht zu dir, wenn die Zustände beim Vater nicht mehr haltbar sind? Du bist als Mutter hier in der Pflicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.