Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandala67 am 18.10.2009, 10:56 Uhr

ich kann dir nur raten, bevor er den kopf in den sand steckt

hilf ihm - oder such nachhilfe...


mein sohn 6.kl., lateiner, kam mit der neuen sprache gar nicht klar...
die ersten tests 5er 6er - er gab auf. machte dicht. war am verzweifeln.

ich habe sofort reagiert und eine schülerin zwecks nachhilfe gesucht.
plötzlich wurde er wach, konnte etwas mit latein anfangen und steht zwischen 2+3 mündlich einer der besten schüler, schriftl. hapert es noch etwas.

(nun: ich hoffe das er das bis zur 8ten so durchziehen kann, danach kann er abwählen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Kopfschmerzen

Da mein Sohn immer Kopfschmerzen hat wollt ich mal fragen ,ob es noch mal jemand gibt dem es geht wie mir ???? Komisch ist dass es in den Ferien so gut wie gar nicht auftritt . Ich weiss es kommt von der Schule, das hat mir der Arzt auch schon gesagt da sind wie schon ...

von Mama von 2 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.