Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juschka am 29.06.2007, 22:33 Uhr

Ich hoffe nur du hältst dich dran,

wenn es soweit ist!!!!

Du hast allerdings nicht unrecht, mit Verboten kommt man nicht weit, ich hab die Pubertät einmal vollkommen durch und es war die Hölle, jetzt ist meine Kleine 14 und aus Fehlern lernt man, in der Ruhe liegt die Kraft und wir kommen wunderbar klar! Verbote brauchte ich bis jetzt keine , mit Vernunft kommt man viel weiter uns ich weiß auch, das ich mich auf sie verlassen kann, sie hat auch eine Webcam am PC - Vertrauen und Aufklärung sind wichtiger als alles andere

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.