Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 02.02.2018, 10:02 Uhr

Ich habe in der Grundschule 20 Euro pro Monat für die Geige bezahlt!

Dafür war sie auch noch versichert.

Ich habe also für die zwei Jahre 480 Euro für die Geige bezahlt. Danach habe ich ihr eine für die Hälfte dieses Geldes gekauft.

So eine Miete rentiert sich, wenn überhaupt, nur für den Anfang, wenn du damit rechnen musst, dass dein Kind schon nach ein paar Monaten aufhören möchte. Ansonsten kommt die Miete wesentlich teurer als der Kauf. Unsere Geige ist auch nicht versichert, da sie nicht besonders wertvoll ist, und wenn dann irgendwann doch einmal etwas beschädigt werden soll, dann kann ich die Geige für die eingesparten Versicherungsbeiträge auch reparieren lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

gibt es diese Klassenarbeitstrainer auch schon für die Grundschule? 3tes...

Hallo habe unten von diesen Klassenarbeitstrainer gelesen, erstmal die Frage gibt es die für alle Fächer? Immer passend zu den Büchern die wir haben also auf der Realschule? Und gibt es die oder soas in der art auch schon fürs dritte schuljahr? Lg ...

von momoundlea. 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Von Realschule zurück in die Grundschule?

Geht das (in NRW) überhaupt? Filia hat eine neue Freundin, die meiner Meinung sehr viel erzählt, was nicht ganz richtig ist ( Übertreibungen, Wunschvorstellungen als Wahrheit). Sie erzählt, dass sie von der Realschule zurück auf die Grundschule gegangen ist, weil sie in der ...

von Dorilys 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.