Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 04.02.2011, 15:36 Uhr

ich glaube da läuft so einiges schief

so wie du schreibst.
Man kann doch keiner 16 jährigen tägl. duschen verbieten....gehts noch?
Oder das Tel. und Internet wegnehmen....was soll das für eine Erziehungsmassnahme sein?
WEnn dein Partner nicht der Vater deiner Tochter ist...und diesen auch nicht spielen möchte....dann bitte hat er sich auch nicht in die Erziehung zu mischen.
Klar schaltet eine 16 jährige auf stur, wenn sie immer wieder angemeckert wird, wegen scheinbar unnützer Dinge.
Klar ist sie immer gleich auf 360 wenn der Partner was sagt....das ist normal in dem Alter und noch dazu wenn er noch slólche Unterschiede zwischen seinem und deinem Kind macht.
Ich hatte das auch einige Jahre ertragen ( mit meinem Ex) erst als ich mich getrennt habe ist auch meine Große aufgeblüh.
Du mußt als Mutter dafür sorgen das es deinen Kindern gut geht und vorallem deine Große braucht in dem Alter jemand den sie vertrauen kann.
Im Notfall mußt du als Mutter die Interessen deiner Tocjhter auch gegen den Partner durchsetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.