Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 15.05.2023, 22:56 Uhr

ich find‘s auch verrückt

Meine Tochter wird in sechs Wochen 18 und kommt im September ins dritte Ausbildungsjahr

Wahnsinn…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Drohung gegen Schule und alle machen sich verrückt

Es hat wohl gestern morgen eine Drohung auf Instagram gegen die Schule meiner Tochter gegeben. Genau weiß ich den Wortlaut nicht mehr. "Ich komme und baller euch alle ab" in die Richtung ging das. Die Polizei ist eingeschaltet, die Schulleitung hat mit der Polizei entschlossen ...

von Annika03 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verrückt

Meine Tochter ist verrückt!!*gg*

Guten Morgen:-) Also meine Tochter ist Fan von einem bestimmten star(sie ist 13),da dieser "Star" in letzter Zeit viele Auftritte in unserer Umgebung hat,und sie ein riesiger Fan ist,möchte sie überall hin^^ In den Osterferien hat sie ihn schon gesehen.Wie würdet ihr das ...

von mamamaria65 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verrückt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.