Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 09.03.2011, 16:39 Uhr

Ich denke auch, das hängt von der Schwere ab

bei nem normalen grippalen Infekt mit leichtem Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen etc. hätte ich in dem Alter kein Problem - da verschläft man meist eh einfach den Tag.

Bei Magen-Darm-Grippe - hm - würd ich gucken, wie schlimm. Wenn halt was "daneben" geht und sie fühlen sich eh hundeelend, sind sie mit 13 vielleicht schon überfordert. Wir hatten hier schon Magen-Darm-Infekte, da blieb nicht mal ein Schluck Wasser drin.

Und wenn was wirklich Schweres ist, geht man ja eh erst mal zum Arzt, d.h. der 1. Arbeitstag ist schonmal im Eimer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.