Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saphile am 28.11.2009, 13:22 Uhr

Ich brauche Hilfe

Hallo
vielen Dank für Deine Antwort.

ja wir haben ihn auch gefragt wie er seine Zukunft sieht. Er möchte (und das schon immer!) Fußballprofi werden oder Physiotherapeut. Wir haben ihm erklärt das auch ein Fußballprofi einen Anständigen Schulabschluß braucht, ihm einen Beitrag gezeigt von der Fußballschule (wo er unbedingt hin will) das dort nur gespielt werden darf wen die Noten auch stimmen. Alles interessiert ihn nicht, er will sich nicht helfen lassen.

Das mit dem Abends noch mal durchlesen ist eine gute Idee, die ich mal versuchen werde hier umzusetzen.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.