Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saphile am 28.11.2009, 13:18 Uhr

Ich brauche Hilfe

Hallo Andrea,
ich verstehe Dich, und habe wohl mich falsch ausgedrückt. Nein ich bin ein sehr Kosequenter Mensch udn das Waschen, Duschen Thema hab ich auf Anraten aufgegeben. ICh soll ihm nicht vorgeben was er zu tun hat und was nicht...hieß es in einem Beratungsgespräch, da muß er durch wenn er stinkig in die Schule kommt und die anderen ihn meiden..meinst du das fällt mir leicht????? Nein. nicht wirklich! Ich gebe ihm noch viel zu viel vor. Sicher gewisse Dinge gibt es,die macht man nicht..wenn man nicht unbeding muß, das kenne ich ja noch von mir selbst.

Auch zum Fußball wurde er heute gebracht, grade deswegen da er keinen Bock hat..wir haben ihn erklärt das es unfair ist seine Mannschaft im Stich bzu lassen, gebockt hat er und hat gespielt.

Was die Schulsache betrifft, wir bauen ihn auf und geben ihm Unterstützung ohne Ende..aber er nimmt sie nicht an..Wir haben ihm versucht mit den Worten, das er auch auf die RS gehen kann, den Druck den er sich selbst macht wegzunehmen. Wir setzen ihn nicht unter Druck erwarten von Ihm einfach nur das die Regeln die wir hier aufsetzen auch für ihn gelten, und er in allen Lagen nicht machen kann was er will. Und für gute Ziele auch einen Weg gehen muß, auch wenn er für ihn unangenehm ist, Wir helfen ihm ja.
Es ist schwer zu beschreiben.
Er ist auch laut aussage der Lehrer einfach nur FAUL! Und ich weiß nicht wie ich das aus ihm rausbekommen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.