Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enomis98 am 28.11.2009, 12:02 Uhr

Ich brauche Hilfe

Hallo

Hm nach dem Alter zu beurteilen ist das mein Sohn vor genau 6 jahren voll in der Pubertät. Bei uns lag es aber nicht daran das erkeine Freundin wollte sondern das sie bestimmt hat wo es lang geht zum Glück kannten wir die Eltern und das ganze hielt sich in Grenzen . Aber das drum herum ist auch heute noch so immer mal wieder kleine schübe wie bei den kleinen Babys immer auf den lezten drücker
Er hat aber den ersten Dämpfer gehabt als es hieß real oder Hauptschule da hats dann schon mal geknallt . Jetzt ist er auf der Hauptschule und auch ein guter schüler gewessen bist anfang des Jahres .Da kam die nullbock phase wieder bis alles wie ein Kartenhaus zusammenfiel.>Er wurde gemobbt< so schlimm das er sich die haut aufkratzte und wir die Polizei eingeschalten haben. Nachdem dann der Schüler von der Schule flog und die anderen 2 ihre Verwarnung abbekamm ging es wieder. Jetzt stehen die Prüfungen an er will ja weiter machen und hat auch laut den Lehrern das potienzial.
Aber wo haberts wieder die HAusis werden net gemacht also nicht mal eingeschrieben obwohl er auch noch in die HA betreung geht. Keine chance bekommt nur durch so ein mist die 6 .

Es gab anfang des Monats ein Gespräch mit allen Schülern und Eltern das es kurz vor 12 ist und siehe da es geht mal wieder . Sie haben ja auch schon Praktikum in verschiedenen Firmen die wirken warscheinlich bei meinem sohn auch denn er ist schon besser geworden.

Ich weiß konnt dir vielleicht nicht viel helfen aber zeig ihm das es wirklich an ihm liegt wenn er wegrutscht und dann doch vom Gymi zur realschule muß .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.