Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stucki am 03.07.2007, 17:14 Uhr

Ich bin entsetzt!!!!!

Hallo,

schließe mich Elisabeth an. Wie hier geurteilt wird ist unmöglich. Keiner von euch weiß was wirklich war.

Muss ein 17 Jähriger alles was ihm entgegen kommt gleich flachlegen wollen???? Er sollte doch wohl etwas mehr Verstand haben, gerade in so einem Land wie der Türkei. Ich finde auch das die Familie alleine aus diesem Desaster raus kommen muss. Was können wir oder unsere Politiker dafür das der 17 Jährige sich falsch verhalten hat. Außerdem hat Marco doch in einem Interview gesagt das es ihm soweit gut geht. Was sollen die Politiker da machen?

Ich bin auch schockiert wie ihr reagieren würdet wenn eure Tochter zu euch kommen würde, und euch so etwas erzählen würde.
Ich würde meiner Tochter sofort glauben und ihr helfen wollen wie auch immer.


Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.