Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 15.02.2010, 13:26 Uhr

ich bin Mundtod

Will dir ja keine Angst machen - aber gewöhn dich an den Zustand .- der dauert noch sehr lange ;-)

Meine Töchter werden dieses Jahr 18.

Musst du jetzt herumschleichen weil sie schlafen will? Naja - also das mach mal lieber nicht ;-) Ich denke sonst wirst in den Ferien und an den Wochenenden nur noch bis 13 Uhr in deiner Wohnung herumschleichen (weiß jetzt nicht wie alt deine Tochter ist).

Und das mit dem 10km Marasch ifnd ich nicht schlecht ;-) Frag sie doch mal ob sie in den Sportverein will oder dergleichen - sie wird müde werden ;-)

LG
Carmen
*1972, zwillingsmädels*1992 Sohnemann 2002 und 08/10 Oma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.