Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 14.09.2009, 16:27 Uhr

IT-Unterricht

Ich weiß nicht ob du die Lehrerin wirklich ansprechen solltest - oder erstmal in den Unterlagen bei deiner Tochter forschen ob es nicht doch dran war.
Gehört zu den Grundübungen. Würde mich sehr wundern wenn das nicht dran gewesen wäre.

Also nochmal mit Tochter reden oder selbst nachsehen - bevor du echt mal die Lehrerin fragst.
Kann höchstens sein das die das vorausgesetzt hat... und sie gleich weiter eingestiegen sind, wer weiß.

Vielleicht ist es auch out, Dateien zu verschieben und die Jugend von heute hat da andere Möglichkeiten und wir wissen das nur nicht, wir Spießer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Französisch Unterricht ab Klasse 6...wer hat`s ?

Hallo Komme gerade von der Infoveranstaltung der Realschule meines größten Sohnes...er besucht nun nach den Sommerferien die 6. Klasse und möchte gerne Französisch dazu nehmen... Wer von euern Kindern hat`s auch ? Und ist es definitiv so,das man`s abschätzen kann,wenn ...

von Sweety28 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

iTunes Geschenkkarte

Hallo, das wäre meine neueste und hoffentlich gute Geschenkidee für die Teenager im Familien- und Freundeskreis. Klappt das denn für Minderjährige ? Können die sich auf der iTunes-Seite überhaupt selbst anmelden und dann Gutscheine einlösen oder braucht es Mama und Papa ...

von Annas Truppe 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IT

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.