Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 21.05.2023, 15:46 Uhr

IHR ELTERN dreht vollkommen durch….

Den gelb markierten Satz hast du gelesen oder?
Und ich schrieb, mit ACHTZEHN wird sie dort einziehen.
Es ist normal, daß sie euch nicht mehr alles erzählt. Nicht normal sind eure Reaktionen.
Das schnüffeln in den Nachrichten, das Handy einkassieren, ihr Hausarrest erteilen ect. IHR und niemand sonst habt diese Situation erschaffen. DU UND DEIN MANN. Merkst?
Ihr wart nicht bereit, euch auf eure Tochter einzulassen. Den Mann kennenzulernen. Ihr wolltet nichts, gar nichts mit ihm zu tun haben. 0. Ihr behandelt eure Tochter, als wäre sie 5 Jahre alt. Immer noch. Ihr quetscht sie gegen ihren Willen aus, lauft ihr hinterher, schnüffelt bei FB usw. Und merkt nicht, wie sehr ihr eure Tochter mit eurem übergriffigen Verrhalten von euch wegtreibt.

Ich bin mit 17 ausgezogen(November 2001. Januar 2002 wurde ich 18). Ich hatte Eltern, die genauso waren wie ihr. Ich durfte nichts. Gar nichts. "So lange du deine Beine unter meinem Tisch hast, tust du was ICH sage!" Rede und Antwort musste ich stehen. War an allem Schuld. Ich zog es vor in einer Großfamilie zu wohnen, kaum Privatsphäre. Auf einem Resthof unter katastrophalen Zuständen. Mit Mäusen im Haus, im "Zimmer" meines jetzigen Mannes, welches eigentlich die Speisekammer war. Ich hab mir das Hanta Virus eingefangen(wird über den Mausekot ausgeschieden), wäre beinahe dran gestorben. Ich hab den Haushalt dort geschmissen, Hühner und Schweine versorgt, Hausaufgaben mit den jüngeren Kindern gemacht und aufgepasst, das sie zur Schule gehen. War alles, aber leicht bestimmt nicht. Trotzdem war alles besser als in diese Umgebung zurück zu kommen, welche sich Elternhaus nannte. Das alles erzähle ich zum ersten Mal, damit du dir den Ernst der Lage bewußt wirst!
Das Verhältnis zu meinen Eltern wurde nie wieder wie vorher. Meinen Kindern zuliebe habe ich mich bemüht um einen einigermaßen regelmäßigen Kontakt. Ich hätte meine Eltern nicht gebraucht. Und im Nachhinein hätten meine Kinder da ebenfalls drauf verzichten können.

Denn in den Augen meiner Eltern war ich "nichts".

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.