Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris71` am 04.07.2007, 7:02 Uhr

ICH bin entsetzt, über solche jungenfeindliche Meinungen !!!

Das Mädchen behauptete ja erstmal vergewaltigt worden zu sein ( stellte sich dann ja definitiv als FALSCH raus)!! Dann war es "nur" noch eine sexuelle Belästigung...
Ich finde es aber schon STRAFBAR, das ein Mädchen einfach mal so und dann mal so erzählt, und der Junge (17J.) ein Teenager!! ins Gefängnis gesteckt wird, ohne das SEINE Aussage berücksichtig wird.
Und ich stehe zu meiner Aussage, Klamotten machen Leute und was soll die Aussage, ein 17 j. müsste wissen "merken" wie alt´ein Mädchen wirklich ist, so ein Bullshit!!!!
Die Aussage von Marco wurde doch NIE ernst genommen, was ich unfassbar finde.
Als Junge hatte er doch KEINE CHANCE sich zu verteidigen, man sieht es doch an Eueren Reaktionen....
Der JUNGE ist SCHULD, das MÄDCHEN das OPFER ... wie armselig !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.