Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 10.04.2021, 22:48 Uhr

Hosen kaufen Größe 186

Jack & Jones! Meiner ist knapp über 1,80 groß und extrem schlank, aber die Slim-Jeans dort in 29/24 bzw. mittlerweile 29/36 passen super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jeans kaufen

Ich muss für meinen Sohn jetzt Hosen online kaufen (mit 13 wächst man einfach sehr schnell). Was ist der Unterschied zwischen Slim-Jeans und Skinny-Jeans? Mein Sohn ist 13, er wird im Sommer 14, hat diese für sein Alter typische lauchartige Figur und ist 175 Meter ...

von Sabri 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Teures Handy kaufen

Hallo, bei uns gibt es aktuell wieder Diskussionen um ein neues Handy. Tochter (gerade 15 geworden), möchte sich ein neues Handy kaufen. Ihr Samsung (Weihnachtsgeschenk von mir) ist gerade ein Jahr alt geworden. Sie möchte unbedingt ein IPhone haben, Kostenpunkt ca. 650 €. ...

von betty71 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Schulzeug kaufen wo?

Hallo, mich würde mal interessieren, wo Ihr das Schulzeug für Eure Kinder holt. Mein Partner und ich sind es satt das Schulzeug im Laden zu holen, weil es ist nicht gerade wenig, Schulzeug was unsere Kinder für die Schule brauchen. Wir holen das Schulzeug im Internet, hier ...

von AnnaSchmidt 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Gutes und günstiges Auto für Teenie jetzt kaufen,oder doch noch warten?

Unsere Tochter macht demnächst die Fahrprüfung und wird dann ca 5 Monate begleitet fahren. Sie wird nach dem Abi voraussichtlich von zu Hause aus zur Uni pendeln.Bis zum Bahnhof ist die Verbindung aber schlecht und da wäre es dann gut ,wenn sie sie sich dann selber chauffieren ...

von Juleika 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Rückmeldung Hosen 2

Hey , ich hatte ja vor langer Zeit ein " wo bekomme ich Hosen Problem". Derzeit sind hier viele Ausverkäufe, eben falls im Carrefour. Also wer von Euch in Spanien ist oder noch hinfliegt- derzeit kann man viele Schnäppchen machen. Die Hosenvorräte sind nun angepasst und ...

von reblaus 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Hosengröße mit 14 Jahren / sehr schlank

Hallo zusammen, bisher habe ich für meinen Sohn (knapp 14, ca. 1,62 m, 40 kg, sehr schlank) Hosen in Kindergrößen gekauft. Größe 164 wird aber bei Hosen nun zu kurz und Größe 170 finde ich nur selten. Die Hosen in 176 sind ihm vor allem viiiel zu weit. Wo bekommt man für ...

von Gold-Locke 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Wo Schulbücher kaufen?

Hallo ihr Lieben, da ich für meine Jungs gerne gebrauchte Schulbücher kaufen möchte, wäre es toll, wenn ihr mir da ein paar Seiten empfehlen könnt. Ich hab mich zwar selbst schon umgesehen, aber vielleicht habt ihr ja die ultimativen Seiten!

von Mäusedompteuse 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Hosenfrage - ich bekomm hier die Krise...

ich war heute mit Zwerg (15) imm Olet, Kind braucht Hosen Es gab keinen Laden der Hosen hatte die passten Kind ist recht dünn und heute müssen die ja hauteng sein. Nach der 3Hos will sie wo kauf Ihr bitte hautenge Hosen für die Damen ? Damenhosen sind irgendwie zu ...

von Ellert 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

wann u. wo Konfirmationsanzug kaufen?

Hallo mein Sohn geht Anfang April zur Konfirmation. Nun ist er zzt. 1,62 m groß. Allerdings wächst er im Moment sehr schnell u. manchmal "sprunghaft", also von einem auf die n. Woche 2 cm mehr.... Nun würde ich am liebsten noch etwas warten mit dem Kauf, denn wenn ich ...

von RR 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Wo kaufen Eure Mädchen Kleidung?

Hallo, meine Tochter braucht ein paar neue Klamotten (Oberteile, eventuell kurze Hose). Wir finden nichts passendes und schönes! Sie ist fast 13, 168 cm, durchschnittliche Figur. 36 oder S passen häufig, sitzen aber auch genauso oft gar nicht. Gern bunte Kleidung, mit ...

von peta 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.