Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 20.04.2010, 12:25 Uhr

hmmm da ändern sich die meinungen...

...ich kann dich absolut verstehen das dass anstrengend sein kann.

mein 8jähriger ist genau so, mein 10jähriger war nie so.

beispiel zähne putzen:

kind stellt sich aufs stockerl
kind schneidet mal ne minute grimassen im spiegel
kind fällt ein, aja, eigentlich sollte ich zähne putzen
kind legt sich die zahnbürste zurecht
kind sucht zahnpaste und macht währendesen wieder was anderes....usw...

und das ist fast überall so, den kann es sogar passieren das er übers schwimmsackerl drüber steigt obwohl er es eigentlich mitnehmen sollte.

und nein ich kann nicht glauben das man so manche sachen nicht verlangen kann. schließlich haben wir schon eine über zwei jahre lange regelmässigkeit....

helfen kann ich dir leider auch nicht wirklich, wir sind selber noch am bearbeiten. aber ich fürchte jetzt wo du von einen fast 11jährigen schreibst werden noch harte zeiten auf uns zukommen :-(

 
1 Antwort:

upps... das gehört zu Heaven76...

Antwort von sisyphos am 20.04.2010, 12:25 Uhr

...hätte nie gedacht das mir das auch mal passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.