Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 31.07.2009, 16:07 Uhr

hm....

Also bei einem Prepaid Handy sehe ich das Problem nicht. Unser Sohn hat das Internet selbst blockiert, Bluetooth verwendet er allerdings schon und ab und zu schickt er mir auch ein Foto ...

Trotzdem hat er im Monat nie mehr als 6-7 Euro Handykosten (er bekommt 1x im Monat eine 15 Euro Karte, wobei er die oft nicht mal will, weil er noch genügend Guthaben hat).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.