Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anezka am 23.07.2008, 16:39 Uhr

Hm, wie kann ich helfen????

Also ich finde es super das du für dein Patenkind so da bist und ich hoffe das du es auch so bleibst. Ich hatte zum Glück eine sehr offenherzige Mutter die ich alles fragen konnte und der auch nix peinlich war zu beantworten. Dabei war sie nie zu neugierig oder hat mir Sachen erzählt die ich nicht wissen brauchte und wollte. Sie hat mich immer unterstützt und genau das solltest du auch weiterhin bei deinem Patenkind machen.

Ich habe es jeden Tag bei meinem Mann gesehen. Seine Eltern sind beide furchtbar verklempt (bzw. die Mutter will nicht das darüber gesprochen wird) mein Mann wurde in der Schule aufgeklärt und wie die Aufklärung ist weiß ja jeder. In den meisten Fällen nicht so dolle.
Als wir zusammen gekommen sind war ich 17 und er 23 und ich habe ihm viele Sachen erklärt und gezeigt. Einfach weil er es nicht wusste und auch keinen hatte mit dem er hätte reden können.

Ich würde mir zwar wünschen das sich deine Freundin ändert, auch ihrer Tochter zuliebe. Aber daran glaube ich nicht wirklich. Von daher sei für dein Patenkind da.

Was die Impfung angeht...mein Arzt hat mir damals gesagt (da war ich 17) das die Impfung nicht mehr geht weil ich schon Geschlechtsverkehr hatte. Also daher hätte sich das Thema auch erledigt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.