Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamahe am 23.07.2008, 14:35 Uhr

Hm, wie kann ich helfen????

Indem du weiter so für sie da bist wie bisher!
Die meisten Teenager sprechen, nach meiner Erfahrung,mit ihren Eltern zwar auch mal allgemein über sexuelle Themen, aber fast nie über ihre eigenen speziellen Probleme. Dafür suchen sich fast alle eine Vertrauensperson aus dem Bekanntenkreis.
Dass dein Patenkind sich dich als Vertrauensperson ausgesucht hat, ist doch toll und wenn du wie beschrieben auf sie eingehst, wird ihr das sicher auch über diese schlechte Erfahrung ein bißchen hinweghelfen.

LG Mechthild
(die mit ihren Kindern zwar öfter mal über Sex spricht, aber dabei noch nie persönliche Fragen gehört hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.