Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 14.09.2010, 18:57 Uhr

Hilft hier Schocktherapie?

Man kann Fenster auch so sichern, daß sie gekippt bleiben können und trotzdem nicht eingebrochen werden kann.

Bei meinen Kindern würde Schocktherapie nicht helfen - und weil ich selber zur Vergesslichkeit bei solchen Themen tendiere, wäre MIR das die deutlich angenehmere Variante.

Man könnte debattieren, ob man das Kind aus pädagogischen Gründen dazu verdonnert, einen Teil der Kosten zu tragen. Aber eigentlich fällt Einbruchssicherung des Hauses bei mir nicht unter "Pflichten der Kinder".

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.