Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 01.10.2018, 2:59 Uhr

Hier!

Hallo,

hier ähnlich.

Dass es zwei Buben sind ist unerheblich. der Große war erträglich, der 2. jedoch...*urgs*

Bei uns kommt dazu, dass der getrennt Vater kräftig schürt...

Mannohmann kann man sich wegen nix reiben...
Das ist manchmal sooo enervierend...

ABER vor 1,5 Jahren hatte ich einen erleuchtenden Moment: wir waren Skifahren und er verletze sich total blöd... und plötzlich war ich wieder total gefragt, er anhäng- und zugänglich... das hat mir gezeigt, dass es da gar nicht wirklich "um mich" geht.

Es zeigt eben eher, dass die Pubertiere sich verzweifelt gerade von DEN Menschen abnabeln müssen, an denen sie am dichtesten dran sind..... und es immer und immer wieder nicht schaffen :-)

Tröstet dich das etwas?
Was mir hilft ist, dass ich aus den guten Momenten genug Kraft schöpfe, die anderen 100 schaurigen Momente zu überstehen...

LG

G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.