Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.03.2020, 10:37 Uhr

Hier wurde vorher noch abgefragt was bei wem wie möglich ist ....

… es würde daher wohl auch postalisch gehen, wenn das Equipment nicht vorhanden wäre.

Da hier der Papierkram sehr übersichtlich ist, überfordert es auch nicht meine Tintenpatronen. Zumindest noch nicht.

Auf das Schulportal kann man hier auch mit dem Handy zugreifen. Wäre dann halt einfach nur mehr Schreibarbeit (ohne Drucker) bzw. etwas umständlicheres Handling.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.