Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.07.2018, 15:56 Uhr

hier muss man überall Klausuren schreiben

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Klausuren in der Q1 Bewertung

Mich interessiert, wie bei euch in der Q1 die Klausuren ausfallen. Hier fallen sie immer unheimlich schlecht aus; d.h. meine Töchter (beide sind zur Zeit in der Q1, haben aber keine Fächer miteinander) hatten jetzt schon mehrmals die beste Klausur des Kurses mit 12 oder 11 ...

von 3wildehühner 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klausuren

Gleiche Klausuren?

Hallo, kommt es bei euren Kindern auch immer mal wieder vor, dass Teile oder auch komplette Klausuren identisch sind mit denen der Kurse vor wenigen Jahren? Meine Erstgeborene - eben ohne den Vorteil älterer Geschwister an der gleichen Schule - ärgert sich gerade ...

von Tai 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klausuren

Exen oder Klassenarbeiten oder Klausuren

Hallo, ich lese hier immer wieder, dass Eure Kinder EXEN schreiben. In welchen Bundesländern werden Klassenarbeiten eigentlich so genannt? Und wofür steht Ex? Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und bin in Niedersachsen und Schleswigholstein aufgewachsen. Diesen Begriff habe ...

von Pondus2003 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klausuren

Smartphones und Klausuren

Hallo, ich bin heute morgen über einen Beitrag in der Zeitung gestolpert: Da hat doch ein Rektor in Österreich eine Anzeige bekommen, weil er beim Abi einen Störsender für Smartphones in Betrieb genommen hat.Die Anzeige kam nicht etwa von Schülern, sondern vom ...

von MamaMalZwei 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klausuren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.