Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 19.02.2009, 10:50 Uhr

Hey, dani

ach, du hast ja so recht ;-))
ich bin halt nur so tierisch nervös, da ich mal wieder alles richtig machen will, bzw. es die perfekte Lösung soweiso nicht gibt und ich dem Optimum sehr nahe kommen will und es so viel zu bedenken gibt, man will ja nicht nach einem Jahr wieder umziehen und alles neu organisieren, und eine bezahlbare Schule mit Freizeitmöglichkeiten, die den Kinder Spass machen, einen Ort wo es Theather, Kino, Spassbad und bezahlbare Mieten bei "geruhsamer Beschaulichkeit" gibt, das find ich einfach nicht, in der Hinsicht sind wir hier verwöhnt, aber es gibt halt andere Nachteile und welche Komfortzone tausch ich jetzt und wo mach ich keine Kompromisse, das stresst mich echt a'bissel....
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.