Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Makira am 05.11.2009, 21:52 Uhr

heulendes Kind

Sei froh, dein Kind heult nur

Meine (fast 10) sitzt über ihren Hausaufgaben, dann fragt sie mich etwas, was sie nicht versteht. Ich komme dazu, schaue und beginne mit einem oder zwei Worten. Meistens komme ich nicht weiter als "Also, das könnte..." oder "Schau mal hier steht..."

Dann fährt sie mich an, ich solle ruhig sein und sie in Ruhe lassen

Ich lasse sie in Ruhe und sie bekommt einen Wutanfall, weil ich ihr nicht helfe

Das steigert sich gelegentlich solange, bis sie wütend die Tür ihres Zimmers zuschlägt und behauptet, ich hätte sie nicht lieb.

Mea culpa....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.