Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 18.03.2010, 15:43 Uhr

@HellsinkiLove - Kinderarzt

hast du offensichtlich alles falsch verstanden...also nochmal

meine tochter ist 4 jahre zur desensibilisierung gegangen.mit meinem und ärztlichen einverständniss alleine weils auf ihrem schulrückweg lag.
desensispritze in den arm..pieks..gut und weg...jede woche..4 jahre lang.

nur das eine mal hat der arzt ihr ohne mein einverständniss und ohne mich zu kontaktieren ihr einfach eine impfunge gegen gebärmutterhalskrebs gegeben..die ich kategorisch ablehne .

ist doch ein kleiner unterscheid und ich denke mein ärgerniss dadrüber wohl verständlich oder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Kinderarzt oder bereits "normalen Arzt" und Übelkeit am Morgen...

Hallo, ab wann seit ihr mit euren Kindern zu einem Allgemeinmediziner gegangen und nicht mehr zum Kinderarzt? Meine Tochter ist 12 Jahre alt und ich überlege derzeit, ob ich nicht wechseln soll. Dann ist es so, das meine Tochter immer mal wieder morgens unter Übelkeit, und ...

von Birgit 2 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

englischsprachiger Kinderarzt in Stuttgart?

Hallo, kennt jemand von Euch in Stuttgart oder Umgebung (Wohne in Zuffenhausen also dann Richtung Ludwigsburg, Kornwestheim) ein guten und sehr gut englisch sprechenden Kinderarzt. Vielleicht auch eine Praxis bei der auch die Helferinnen englisch sprechen können? Bin über ...

von lisah 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.