Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline04 am 17.08.2009, 19:56 Uhr

Helft mir mal, kleine Unsicherheit wegen Einladungen...

Also ich hätte mal ne Frage.

Junior wird nächste Woche 12... Da wir aber üüüüberhaupt keine Idee hatten, wie er seinen "Kindergeburtstag" feiern kann (Familie kommt am Geb., Kids wären am Wochenende dran gewesen) hatten wir die Idee das er dieses Jahr eine Halloween-Party feiern darf.

Dafür hätte er jetzt schon gerne eingeladen - damit sich die Freunde nicht "wundern" . Ist das aber nicht komisch wenn wir jetzt schon Einladungen für einen 8 Wochen später stattfindenden Termin rausgeben?

Ich wollt etwa sowas schreiben (in dem Stile halt)

"Lieber XY
Meinen 12. Geburtstag (24.08.09) möchte ich dieses Jahr etwas später feiern. Ich würde
mich freuen wenn Du Dir jetzt schon den Termin merkst, denn ich hätte dich sehr gerne
dabei:
Bei meiner:
Halloween-Party
am 31. Schocktober 09.
mit Gruselfilm, Gruselkeller & Süßes-oder-Saures-Tour..."

Wär das okay oder eher doof, so früh?
Würd mich über Eure Meinung freuen.... (Text dürft ihr nicht überbewerten, ist ein erster "Wurf"


LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.