Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 01.04.2009, 12:05 Uhr

Hausis kontrollieren

beim Kleinen 3. Klasse Grundschule immer und ausführlich weil er gerne schlampt.

Beim Großen nur sporadisch.

Aber: Bei beiden wird regelmäßig die Schulsachen durchgeschaut - damit das Chaos nicht so groß wird - mein Großer trägt lieber lose Blätter spazieren als dass er sie einordnen würde.

Und vor Klassenarbeiten wird mit jedem geübt - der Kleine weil er es muss - der Große damit er endich lernen lernt, da er auch ohne lernen noch immer (5. KLasse Gymnasium) gute Noten zwischen 1 und 3 schreibt. aber es wir ja auch mal anderst.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Internetbekanntschaften kontrollieren?

Hallo, ich hätte gern mal gewusst wie oder ob überhaupt Ihr Eure Kinder im Internet kontrolliert. Meine Tochter wird 12 und geht eigentlich nur auf eine Seite, wo sie überwiegend auf Schulfreunde trifft. Wir schränken nur die Zeiten ein, sie ist dort recht unkontrolliert. ...

von Mandy2 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrollieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.