Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knusel15 am 05.12.2008, 9:04 Uhr

Hat jemand Ahnung von Singstar?

Ich habe Singstar auch seit Jahren.... (Bin knapp 20) und es ist mindestens einmal die Woche an, am Wochenende sowieso. Ich würd das Singstar auch neu kaufen, also wenn nur die Playsi nehmen. Denn wenn du Singstar neu kaufst weißte wenigstens dass die Mikros keinen Wackelkontakt haben - damit trifft man keinen Ton mehr und es macht echt keinen Spaß (Unseres hat derzeit einen....)

Allerdings frag ich mich immer wie lange sich das mit der Playsi2 noch rentiert.... Bald wird es keine neuen Singstar-CDs mehr geben, weil alles auf Singstore (für Playstation3) übergeht.... Dann sind die neuen Charthits eben nicht mehr für die Playsi2.

Bei uns langt die Playstation2 allerdings noch völlig, selbst meine Große (wird 6) singt schon sehr vieles mit und hat nen Heidenspaß...

Alles in Allem würd ich in deinem Falle wohl eher einen Teil der Sippe zusammennehmen und sowohl Playsi als auch Singstar neu kaufen... Die Slim-Playstation ist sehr empfindlich, da hätt ich bedenken ob mit ihr wenn sie eintrifft noch alle okay ist...

LG, wenn du Fragen hast kannst du dich gern nochmal melden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.