Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.07.2009, 15:20 Uhr

hat das KH keine Anzeige erstattet

ganz ehrlich wenn es so extrem wäre würde ich meiner Freundin sozusagen die Pistole auf die Brust setzen - entweder sie geht sofort mit Mann zu einem Psychologen - Angst hin oder her - jeder Kinderarzt kann einen guten Kinderpsychologen empfehlen - und wenn nicht dann würde ich wirklich mit dem Jugend/Familienamt sprechen was man da machen kann/muss.

solche Dinge sind absolut nicht normal und jede Zeit die noch gewartet wird ist verlorene Zeit so dass früher oder später der Junge als Schwererziehbar gilt.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.