Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 08.05.2018, 6:53 Uhr

Hast du dich schon mal gefragt ...

warum Bücher nicht FSK gekennzeichnet sind. Schon aus dem Grund, dass da offensichtlich sich niemand Gedanken macht, entscheide ich wie bei Büchern genauso auch bei Filmen und auch Spielen, was ich für angemessen halte.

Davon mal abgesehen, gibt es da so einige Filme und Serien, die prinzipiell FSK 16 wären und für die Sendezeit 20.15 gerinbgfügig geschnitten werden, um FSK 12 draus zu machen. Das halte ich auch für ziemlichen Schwachsinn, insofern orientiere ich mich nicht daran. Zumal ich die Einstufungen teilweise absolut nicht nachvollziehen kann und zwar in beide Richtungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.