Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lunafee80 am 21.07.2009, 21:10 Uhr

Handy-Ortung über GPS, wie funktionierts?

hallo,

da wir unsere verträge und auch die prepaid-karte für unseren sohn bei o2 haben, kann ich dir nur sagen wie es da läuft.

wir haben seine handynummer ganz einfach auf der homepage von o2 registriert, dann kam eine bestätigungs-sms und wenn wir ihn jetzt suchen müssten, würden wir auf www.o2.de unter "handyfinder" seine nummer eingeben und dann wird das handy geortet.
das ist meiner meinung nach mit gps.... wüßte nicht wie man sonst ein handy orten will

viele grüße
lunafee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Handy-Sparkonzept

Meine Tochter hat heute bei ihrem Handy angefangen drastisch zu sparen. Dank der Tatsache, daß sie vergessen hat es im Unterricht auszustellen wird es nun einige Zeit im Schulsekretariat verbringen. Abholen dürfen es nämlich nur die Eltern. Natürlich hab ich ihr versprochen ...

von hgmeier 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy, ab welchem Alter??

unsere sind 12 und haben nun gemeinsam EIN Handy bekommen, das keinen Vertrag hat, aber beim Einkaufen in einem hiesigen Supermarkt immer aufgeladen wird. Sind $100 zusammen (und die haben wir dort mehrmals im Monat *huestel*), kriegt das Handy 20 Gespraechsminuten automatisch ...

von Si+Jo+Jo+Fr 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Welchen Handytarif für Handyneuling?

Meine Tochter bekommt ab nächstem Schuljahr ein Handy... sie ist 10 und telefoniert momentan gar nicht - es gibt soviele verschiedene Tarife Was habt ihr in der ersten Zeit gemacht? Gleich ein Vieltelefonierer-Tarif... oder erstmal ...

von kirchenmaus 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Wofür nutzen Eure Kinder die Handys in der Schule?

Hallo, unten wird es ein wenig voll, deshalb habe ich hier noch mal einen Thread aufgemacht.. Außer dass meine Kinder zuhause anrufen, wenn es später wird oder wenn sie früher nach Hause kommen fällt mir noch eine Begebenheit ein: Töchterchen benutzte ihr Handy um im ...

von MamaMalZwei 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Wie verwahren Eure Kinder ihre Handys in der Schule?

Meine große Tochter soll mit dem Übertritt ins Gymnasium im Sommer ein Handy bekommen. Wir haben uns nun doch für ein relativ teures Modell entschieden. Ich habe allerdings Sorge, dass sie das Teil in der Schule verlieren könnte bzw. es ihr geklaut wird. Wie bzw. wo verwahren ...

von Silvia3 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy für 10 jährige

Unsere 10 Jährige kommt jetzt in eine weiterführende Schule außerhalb unseres Ortes und bekommt ein Handy. Leider haben sie und wir eine andere Vorstellung. Was haltet ihr davon, wenn sie sich das Geld zum Geburtstag wünscht und sich davon eins selber kauft? Geburtstag ist ...

von Beauschi 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Welches Handy für 10 jährige?

Wir wollen unserer Tochter zum Übergang zum Gymnasium ein Handy schenken, weil sie dann mit Öffis unterwegs sein wird. Nun sind weder mein Mann noch ich große Handyfans und haben selbst ziemlich veraltetete Geräte. Für den Nachwuchs soll es etwas moderner sein, so mit Kamera ...

von Silvia3 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

günstiges Handy für SMS

Hallo, meine Tochter hat derzeit eine prepaid Karte von T-Mobile, das ist aber zu teuer, vor allem die SMS. Sie sucht einen Vertrag oder eine Karte, bei der die SMS besonders günstig sind. Gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht oder kann mir jemand einen Tipp ...

von KaMeKai 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

wie steht ihr dazu -teenys und handy aufladen-

wenn eure kinder ein handy besitzen,wer bzw wie macht ihr das mit dem aufladen,also ladet ihr das handy einfach so auf wenn es alle ist oder müssen eure kids ihrgend was dafür tun,also im haushalt mithelfen oder einkaufen gehen cet.,den für die kids unter 14 is es irgendwie ...

von yymamayy 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy mitgeben (weiterführende Schule - Busfahrer)

Hallo, meine Tochter ist seit Sommer auf einer weiterführenden Schule einen Ort weiter. Sie fährt morgens mit dem Bus dorthin. Demnächst gehe ich zwei Nachmittage die Woche arbeiten, aber auch sonst fühle ich mich einfach wohler, wenn sie ein Handy mitnimmt, was natürlich ...

von Birgit 2 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.