Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris71` am 30.07.2008, 11:05 Uhr

hand reiche

Stefan´s Stimmbruch hab ich auch fast verpasst. Rasiersachen haben wir ihm zum 14.Geburtstag geschenkt...Ich weiß das er sich damit unter den Achseln rasiert, was sonst noch, geht mich nichts an
Die Jungs werden einfach zu schnell groß, naja ich warte jetzt mal, bis er seine erste Freundin mitbringt...
Naja, ich hba ja noch einen Sohn mit 9J und eine Tochter die nächste Woche 1J alt wird. Mal sehen wie es bei denen mal abläuft

LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.