Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 21.05.2010, 10:48 Uhr

Hallo MamaMalZwei

Das Konzept sieht hier ähnlich aus. Der Pfarrer übernimmt am Anfang ein paar Stunden die Kids, dann wird auf Kleingruppen von 5 - 6 aufgeteilt (in Summe könnten es dieses Mal so etwa 30 - 35 sein.
Die Kleingruppen werden von "Mitgliedern der Kirche", evtl. Presbytern betreut... dann irgendwann später ist der Pfarrer wieder dan usw.

Hab nicht alles behalten - ihn aber jetzt def. angemeldet.
UND mit dem PFarrer geredet und ihm auch gesagt, was mir letztes Jahr so sehr missfallen hat, das wir uns dagegen entschieden haben. Das Geld selbst ist für uns weniger das Problem - allerdings wurde letztes Jahre vehement darauf hingewiesen das man SOFORT überweisen muss usw.

Dieses Mal hat er es so dargestellt, das jeder dann überweist, wann er kann... Also auch gestückelt. Das ist ja okay und für viele einfacher zu bewerkstelligen. Denke wer gar nicht kann - der wird von der Kirche unterstützt.. (hoffe doch, dachte immer dafür zahl ich zumindest auch Kirchensteuer).

Nun gut, die Weichen sind gestellt und jetzt kommts auf mein Kind an, was er daraus macht.... :-)
01.04.2012 ist dann die Konfi (vermutlich, gibt noch zwei weitere Termine - um die die meisten Mütter schon gefeilscht haben, lach... wie in der Grundschule, die gleichen Nasen mit den gleichen Problemen. Immer ihre Kinder in die Pole Position bringen... Von mir aus )

Viele Grüße und Danke für die Info's.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.